Stöckchen: Wie sieht dein Schreibtisch aus?

Der Martin (a.k.a. ad) hat ein Stöckchen mit dem Thema „Wie sieht dein Schreibtisch aus?“ ins Land geworfen und ich habe ihn mitunter gefangen. Kurzentschlosse habe ich die Kamera in die Hand genommen und ein aktuelles Foto von meinem Schreibtisch geknipst. Bei mir schaut es derzeit etwas mau aus! Seht selber…

Auf meinem Schreibtisch ist derzeit ein 27″ iMac, ein iPhone 3G 16 GB Weiß, ein Cisco CP-7960G und eine 1,5 TByte HDD zur Sicherung diverser Bilder zu sehen. Wobei jetzt ein Lenovo T500, eine Canon EOS 5d und diverse Zeitschriften auf dem Schreibtisch fehlen. Die sind gerade anderweitig in Gebrauch. Das solls nun auch ein wenig von mir gewesen sein und das Stöckchen werde ich nun ein wenig weiter via Twitter verteilen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Mac abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Responses to Stöckchen: Wie sieht dein Schreibtisch aus?

  1. Willi sagt:

    In der Firma habe ich auch Ciscos im Einsatz. Einmal das Cisco 7921g sowie ein 7961 glaube ich!

  2. Adrian sagt:

    Nette Geräte von Cisco und unter anderem sind diese nicht Tod zu kriegen. Laufen einfach. 😉

  3. Willi sagt:

    Habe mich geirrt, habe ein 7971 🙂

  4. Adrian sagt:

    Auch ein schönes Gerät. 😉

  5. Gordo sagt:

    Schicker Schreibtisch!

    Meiner ist momentan etwas überladen – aber ich bin über „Cisco“ auf diese Seite gelangt! Freue mich nämlich auf mein neues 7971, das die nächsten Tage ankommen und mein 7961 ablösen soll 😉

    Übrigens auch sehr schöne Seite zur Konfiguration des 7960!

  6. Gordo sagt:

    Hab bei ebay geschaut und bin mein 7970 für etwa 100€ losgeworden und habe das 7975 für 135€ gekauft.
    Gab es teilweise auch schon günstiger, aber so war auch OK und gerade das Display ist echt deutlich besser geworden 🙂

    • Adrian sagt:

      Danke für die Info. Gibt es beim 7975 großartige Änderungen gegenüber dem 7960?

      • Gordo sagt:

        Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

        8 beleuchtete Leitungstasten im Gegensatz zu 6 unbeleuchteten, Farb-Touch-Display, Wideband-Audio und ich glaube auch Gigabit-Ethernet.

Kommentare sind geschlossen.