Mediathek

Bis vor kurzem suchte ich nach Möglichkeit ein Videos aus der ZDF Mediathek herunterzuladen. Unter Windows habe ich keine ordentliche Lösung finden können, allerdings unter Mac OS X gibt es das Programm Mediathek.


Großartig viel kann man darüber gar nicht weiter erzählen. Die ersten Downloads aus der Mediathek habe ich auch gemacht und finde, dass solch ein Programm auf keinem Mac fehlen sollte. Im obigen Bild ist die Suche nach Hacker-Videos aus den Mediatheken zu sehen. Achja noch eine kurze Programmvostellung: mit der Mediathek ist die Möglichkeit gegeben Videos aus der Mediathek ARD, ZDF, 3sat, ARTE und WDR im .flv-Format herunterladen zu können. Das Programm ist Freeware und läuft ab Mac OS X 10.5 und höher.

Download via Appdrive.net
Webseite Mediathek 1.3.1

Dieser Beitrag wurde unter Mac abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Mediathek

  1. andre sagt:

    hehe, seit wann gibts da nur was fuer das ‚fallobst‘ 😉

    gug mal hier
    -> http://zdfmediathk.sourceforge.net/

    happy weekend
    andré

  2. Adrian sagt:

    Hi andre,
    danke für den Link. 😉 Werd es mal geschwindt ausprobieren.

    Gruß
    Adrian

Kommentare sind geschlossen.