10 Kommentare zu Plesk Emailaccounts und Passwörter auslesen

  1. Andreas Tepperink sagt:

    Genial! 🙂
    Auf einem Plesk Panel 8.1 allerdings läuft Dein Trick nicht, weil es dort das Binary („mail_auth_view“) nicht gibt. Die alte Version hingegen funktioniert.

  2. Adrian sagt:

    Was meinst Du mit „… alte Version …“?

  3. Leo sagt:

    Danke für den Tipp 🙂
    Funzt 1a unter 9.0.0

  4. Eduard Weber sagt:

    Genial. Sehr nützlich! Hätte mich aber gefreut wenn die Blogsuche beim Key „SSH“ den Artikel gefunden hätte 😛

  5. Benny sagt:

    Perfekt! Gibt es denn auch eine Lösung sich zusätzlich noch die Emailweiterleitungen anzeigen zu lassen?

  6. Martin sagt:

    Unter 12.5.3 läuft es

  7. Reiner sagt:

    Wie genial ist das denn 🙂 Danke für den Tipp!!

  8. Rolf sagt:

    Ist zwar jetzt schon etwas älter aber dennoch die Frage:
    Kann jemand bestätigen, dass es unter Ubuntu 18.04.1 nicht läuft? Bin um Tipps dankbar.

Kommentare sind geschlossen.