Ich bin Kaspersky 2010 Beta Tester

Vor einigen Wochen wurde ich per Email angesprochen und gefragt, ob ich nicht als Beta-Tester für die neue Antiviren-Software Kaspersky Internet Security 2010 zur Verfügung stehen wollte. Da mir der Test von Alpha-/Beta-Versionen Spaß macht, dafür eigens auch eine Testanlage am laufen, habe ich ja gesagt und erfreue mich an dem gelieferten Testpaket. Vor ein paar Tagen kam das Testpaket an, in welchem die weiteren Informationen standen. Auf dem unteren Bild ist zu sehen, was alles im Beta-Test-Paket (T-Shirt, Anleitung und ein Bildband über Kamtschatka) enthalten ist.

kis2010_1_s

Die Testversion (9.0.459, en) wurde heute heruntergeladen und auf eigens hergerichteten Testsystem installiert. Mal sehen wie die neue KIS2010 Beta sich macht. Weiteres folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kaspersky abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich bin Kaspersky 2010 Beta Tester

  1. Und wo bleibt der Downloadlink und die nötigen Daten?? 😀

  2. Adrian Sauer sagt:

    Der Beta-Test ist leider nicht Öffentlich. Man kann sich aber schon diverse Beta-Versionen bei den großen Downloadmaschinen herunterladen.

    Gruß,
    Adrian

  3. Elena sagt:

    vielen Dank für deinen Testbericht! Bin schon gepannt wie deine endgültigen Testergebnisse aussehen…
    Viele Grüße

  4. eXer sagt:

    Naja Kaspersky hat laut neusten Computerbild Test etwas in der Erkennung nachgelassen. Ich selber nutze nur noch Eset Smart Security

    PS. Eset Smart Security (Nod32) kann man durch eine Aktion auf
    http://www.computerguard.de 3 Monate kostenlos beantragen auch per Mail

  5. Heiko sagt:

    Vielen Dank eXer für die Info mit Eset. Ich selber hatte lange Kaspersky.
    Die Beiträge über DSL Speed füllten im Kaspersky Forum Bücher.
    Bei mir war aus DSL 6000 nur noch DSL 2000
    Ich hab nun durch deine Imfo mit die 3 Monate Eset Suite über eine Mail an den Admin bestellt. Reaktionzeit auf Mail 12 Minuten und das zum warmen Sonntag.
    Das ist Top. Aber auch die anderen Aktionen sind geil. Avira Suite 90 Tage unsw
    Ich selber sah bis heute nur Avira Antivir Supporter im Avira Forum.
    Hatte nicht geglaubt das man auch in anderen Foren wie http://www.computerguard.de aktiv ist.

Kommentare sind geschlossen.