Kommunikation von Heute

Videotelefonie über das Internet zwischen Geschwistern, Eltern und Großeltern wird immer populärer und erfreut sich großer Beliebtheit besonders über große Entfernungen. Bis vor Kurzem war ich kein großer Freund davon. Seitdem ich aber ein neues Notebook mit eingebauter Webcam habe tu ich es auch und spreche ab und an mal mit Freunden.

Die Kommunikation zwischen Vater und Sohn, die in dem Video gezeigt wird scheint wohl Alltäglich zu sein. Der Vater lebt in den USA, die Mutter mit Sohn hingegen in Australien. Skype stellt damit einen seiner neuen Videospots vor. Für mich stellt sich nun die Frage: “Ist dies die Wirklichkeit?”

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kommunikation von Heute

  1. frank sagt:

    Denke schon, dass sowas mal Zukunft ist.

Kommentare sind geschlossen.