Blog Sommerfest machen

zeitumstellung0 Jeder sollte seit heute Morgen um 2.00 Uhr jede Uhr im Haushalt auf eine Stunde später gestellt haben. Ich habe ja schon darüber berichtet. Wenn nicht, dann bist Du für dein Schicksal selber verantwortlich! Stell die Uhr um! Geht ja schnell.

Meinen Blog habe ich soweit Sommerfest machen können. Leider lässt sich die Zeit nicht automatisch im WordPress Blog umstellen. Was das heißt? Du musst es von Hand machen! Dazu gehst Du wie im linken Bild zu sehen ist in dein Administrationsbereich und änderst die Einstellungen im “Allgemein”-Bereich. Dort findest Du ein Eintrag für die Zeitzone umzustellen. Für Deutschland gilt “UTC +2”. Stell dies ein und dein WordPress Blog läuft mit der richtigen Zeit.

zeitumstellung

Das wars eigentlich schon. Mehr musst Du nicht machen!

Dieser Beitrag wurde unter Wordpress abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.