Update Kaspersky Internet Security & Antivirus 2009

imageSeit Ende 2008 gibt es eine Updateversion von Kaspersky für die Internet Security 2009 und AntiVirus 2009 von Version 8.0.0.454 auf 8.0.0.506. Dieses Update beinhaltet mehrere Verbesserungen und Problembehebungen. Es wird dringend empfohlen dieses Update einzuspielen.

Anmerkung:

  • Besitzer einer aktuell gültigen Lizenz können, wie bisher, kostenlos „hochrüsten“.
  • der „Umstieg“ von Version .454 -> .506 sollte lt. Kaspersky einzig durch „drüberinstallieren“ problemlos möglich sein.
  • zuvor jedoch KAV bzw. KIS über das „K“ beenden.
  • ganz Vorsichtige können natürlich die ältere Version zuvor deinstallieren, dann aber darauf achten, die angebotene Sicherung der Konfiguration/Einstellungen sowie der Lizenz-Info’s während der Deinstallation nicht zu verpassen.

Fazit:

Kaspersky Internet Security läuft bei mir seit dem letzten Jahr (wie gewohnt) prima. Bisher hatte ich noch keine Vorkommnisse, Probleme oder Nebenwirkungen zu vermelden. Weitere Informationen kannst Du hier entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Kaspersky, Security, Windows abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update Kaspersky Internet Security & Antivirus 2009

  1. Torsten sagt:

    Oha… Ich dachte, Du würdest auch privat die gelbe P*st einsetzen 😉 Bin überrascht, aber es freut mich. 🙂

  2. Adrian Sauer sagt:

    Hehe, nee. Ich nutze doch nur empfohlenes! Hab mich dazu ausreichend auf der CeBIT 2k9 informieren können. Danke trotzdem und weiß das ich hier gut aufgehoben bin.

    🙂

Kommentare sind geschlossen.