Domain-Weltkarte kostenlos für alle Blogger

Gestern erhielt ich eine Email von United Domains; eigentlich nichts ungewöhnliches, aber jetzt kommt’s! United Domains verschenkt an alle Blogger (auch Nichtkunden von United Domains) eine Domain-Weltkarte im Wert von 29 € (Euro), die an einer/m Linkbait mitmachen. Die Weltkarte ist laminiert und in einer Größe von 120x60cm! Die Aktion ist kostenlos! Also beeile Dich und fang an …

dazu brauchst Du aber noch folgende Informationen:

ud-weltkarte

Der Versand der Karte soll zwischen 1-2 Wochen liegen und die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2009! Wenn Du dann die Karte erhalten hast, schicke doch bitte noch ein Bild an die o. g. Emailadresse!

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Domain-Weltkarte kostenlos für alle Blogger

  1. seo blog sagt:

    ich hab dort auch direkt mal mitgemacht. die domain karte macht sich sicher ganz gut in meinem büro. bin mal gespannt wann sie ankommt 🙂

  2. Pingback: Adrian Sauer » Desktop #2009 » Von Adrian Sauer » Schreibtisch, Zusätzlich, Schleswig-Holsteins, Domain-Weltkarte

Kommentare sind geschlossen.