21.12.2012 – das Ende der Welt?

Weltuntergangsszenarien, Theorien oder sogar Verschwörungen faszinieren die Leute ohnehin und manch einer glaubt auch daran. Im Internet, als Buch oder E-Book gibt es jederzeit etwas darüber zu lesen. Vor langer Zeit mal gesehen und bei Hannes Schurig wiedergefunden. Danke schön!

Zusätzlich empfehle ich das Buch von Brain D’Amato zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 21.12.2012 – das Ende der Welt?

  1. Christian sagt:

    Ich habe zu dem Thema einen kleinen Web-Shop über den ich T-Shirts zum Weltuntergang 2012 anbiete. Shop und Motive werden bald erweitert. Bestellung und Abwicklung läuft über spreadshirt.net … ganz seriös und sicher also.
    Schaut doch ‚mal vorbei!

    http://www.2012shirts.net

  2. Danke für das Verlinken,
    auf Bald 🙂

Kommentare sind geschlossen.