Olympia Live bei NBC

Viele von Euch wollen wohl möglich die Olympischen Spiele 2008 aus Beijing live verfolgen. Bei Infopirat gibt es schon ein paar Beiträge (u.a. Francis Drake), die zu den Olympischen Spielen 2008 verfasst worden sind. Jedoch diesen Link kennt noch keiner (glaube ich zumindest).

Weitere Olympia Live-TV Links:
http://peking.zdf.de/ / http://peking.ard.de/ / http://www.nbcolympics.com/

Start der Sendungen: 08.08.08 ab 14:00 Uhr

Zusatz: weitere Streamingsender: SF1 / CCTV / CCTV 1

ARD Live Stream

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Olympia Live bei NBC

  1. Adrian Sauer sagt:

    So habe noch schnell was gefunden. Das SF1 aus Schweiz überträg ebenfalls die Olympischen Spiele per Webstream.

    Quelle: http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportolympischespielepekingartikel&docid=20080808-06

    PS: Hinterlasst Kommentare. Wenn was gebraucht wird einfach melden.

    Gruß,
    Adrian

Kommentare sind geschlossen.