Neuigkeiten der Woche

Moin Moin,

nach einem neuen Start in die neue Woche und mit viel Arbeit an meiner Seite habe ich diese sehr gut überstanden. Leidiges Thema wie immer der lange Anfahrtsweg. Egal… es geht weiter!!! Einige von Euch wissen was ich damit meine.

Desweiteren wird sich die Tage jetzt mein neuer Black Widow X FTA Receiver (sogar Baugleich mit dem Opticum 7100A) in meiner Sammlung befinden. Neben den Humax IRCI 5400 wird sich der Black Widow auch ganz gut bei mir einleben und lange leben! Für Diejenigen, die auch einen haben wollen. Bei diesem Beitrag ist der Link zu schnellen Bestellung schon dabei. Wer hier aber nicht bestellen möchte kann dies bspw. über Ebay oder bei seinem vertrauten Handelspartner in der Umgebung sich ein Black Widow X FTA bestellen. Freu mich schon! Näheres gibt es später bzw die Tage vom neuen Receiver.

Schönes Wochenende!

Adrian Sauer

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuigkeiten der Woche

  1. Horst sagt:

    Hallo Adrian,
    habe auch einen Black Widow X-FTA. Wie komme ich an sie PC Software, Firmware, Senderlisten und was man sonst noch so braucht. Kann ich Dich als Registrierungs Empfehlung für das blueconhq.de Forum angeben?
    Grüße
    Horst

Kommentare sind geschlossen.