WEB-FTP Dienste im Internet

Ich sitze gerade in einem IT-Kurs, lerne für meine bevorstehende MCSA Prüfung und würde so gerne auf mein Festplatten-Storage zu Hause mittels FTP zugreifen wollen. Da aber im Lehrsaal alle Verbindungen mittels Proxy ins Internet gehen lassen sich keine reine FTP Verbindungen über den Port 22 öffnen. Irgendwie bin ich derzeit auf der Suche nach WEB-nach-FTP Diensten im Internet und habe hierzu einige gute Links gefunden, die mir dabei helfen doch noch eine Verbindung nach Hause zu ermöglichen. Alle nun aufgeführten WEB2FTP Dienste sind kostenlos. Was man nun noch klären muss ist, ob die einzelnen Dienste die Zugangsdaten, der jeweiligen FTP Verbindungen mitspeichern oder nicht.

Das war’s. Wer noch welche kennt, kann diese bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Linux abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.