Speedtests per speed.io

27/11/2008

Zuverlässige Speedtest im Internet sind leider sehr rar. Um so wichtiger ist es einen zuverlässigen Partner für Speedtests zu haben. Der erste Eindruck von speed.io ist gut und vielversprechend im Gegensatz zu anderen Speedtestanbietern. Probiert es mal aus. Um Meinung wird gebeten.

4 REAKTIONEN

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Achim Röhm 27.11.2008

Moin,

also ich muss sagen, Speed.io scheint nicht schlecht zu sein. Habe bis dato immer “wieistmeineip.de” genutzt, aber mir scheint, die dort gelieferten Werte sind doch ein wenig ungenau.

Vergleich: Speed.io / wieistmeineip.de
DL: 2882 KBit/s / 2383 KBit/s
UL: 377 KBit/s / 354 KBit/s

Man sieht, die Werte unterscheiden sich zwar nicht gravierend, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist ;)

just my 2 cents

Reply

2 Adrian Sauer 27.11.2008

Ja so ist es leider. Ich nutzte bis dato auch immer WieIstMeineIP.de, aber die Werte waren nie genau und konnten niemals ein richtiges Testbild abgeben.

Gruß,
Adrian

Reply

3 KingRoy79 27.11.2008

Poste doch mal deine Werte Adrian….

Reply

4 Adrian Sauer 27.11.2008

Mein Wert willst Du wissen? Hier hast Du ihn. Die Versatel bastelt aber noch an meiner Leitung, da ich mich vor ein paar Tagen beschwert habe, wegen schlechten Leitungsdurchsätzen!

Gruß
Adrian

Reply

Der Blog lebt von Deinem Kommentar!

Kommentarregeln: Bleib cool! Kritisch ist in Ordnung, aber wenn du unhöflich bist, dann lösche ich deinen Kommentar. Bitte benutze deinen persönlichen Namen, Nickname oder Initialen, jedoch nicht den Namen eines Unternehmens. Dies wird als Spam gewertet und gelöscht. Der Zusammenhang zwischen Namen und URL sollte nicht offensichtlich auf Spam hindeuten! ♥ Ansonsten, vielen Dank für den Kommentar und viel Spaß mit meinem Blog.

« Zurückblättern

Vorblättern »