Moin Moin,
habe gerade die Information erhalten, dass von SWSoft die Plesk Version 8.2.1 für Linux erhältlich ist und Updates zur Verfügung stehen. Bis dato lief die 8.2.0 sehr gut und Zuverlässig auf meinem Server. Mal schauen wie es die nächste Zeit mit dem neuen Release von SWSoft läuft.
Links: SWSoft Plesk
Das neue Release lasse ich gleich mal in meiner Testumgebung laufen und dann mal sehen was da so neues gibt. Anscheinend wird wohl der SPAM-Filter, Dr.Web und weitere Tools geupdated.
Edit: Folgende Komponente der Server Software wurden geändert und aktualisiert: base, mailman,java, spamassassin, rblsmtpd, vault, horde-comps, docs, backup-ded, drweb, api, sshterm, pmm, psa-firewall, cs-gs, psa-vpn, psa-fileserver, watchdog.
Gruß
Adrian Sauer

{ 7 comments… read them below or add one }
Hallo,
ich habe ebenfalls Plesk geupdatet, hat auch alles gut geklappt, nachdem Update ist nun leider Desktop und andere Seiten von Plesk zwischen Deutsch / English gemischt. Habe die neue Deutsche Sprachdatei ebenfalls drauf installiert, muss wohl ein swsoft Fehler sein.
Gruß,
Alex
Moin Alex,
hab gerade mal geschaut ist wirklich ein Fehler der SWSoft Software Plesk 8.2.x.
Schade… wie hast Du mich denn hier gefunden wenn ich fragen darf?
Gruß
Adrian Sauer
Dann warte ich mal mit dem Update… Wie man dich findet? Bei Google “Plesk 8.2.1″ eingeben
Moin Adrian,
hab einfach mal über Google “Plesk 8.2.1″ eingegeben, weil ich auf der Suche nachdem Fehler war. da bin ichauf deine Seite gestoßen!
Liebe Grüße,
Alex
Moin Moin,
so wie es ausschaut ist wirklich das Languagefile bei der Übertragung der neuen Plesk 8.2.1 Version mit neuen einzelnen Phrasen versehen worden, die den englischen Teil angehören. Weitere Auffälligkeiten sind mir aber bei der neusten Version von Plesk nicht bekannt.
Gruß
Adrian
Hallo,
ich habe einfach das Language Paket neu installiert, nun siehe da, es geht.
Gruß,
Alex
Hi Alex,
vielen Dank für die Information!
Gruß,
Adrian Sauer